NEWS

Yoga in den Faschingsferien

Am Rosenmontag den 12.02.24 finden meine Yogastunden ganz gewohnt statt.

    Yogaworkshop „Herzöffnend – Kraft der Intention und Rückwärtsstreckungen im Yoga“

    Am Sonntag, den 7.  Januar 2024 sagen wir von 16:00 Uhr bis 18:30 Uhr bye, bye Winterblues! Lasst uns im Workshop „Herzöffnend – Kraft der Intention und Rückwärtsstreckungen im Yoga“ mit innerer Klarheit, sowie Leichtigkeit und Offenheit im Herzen das neue Jahr 2024 begrüßen.


    Im Workshop werden wir uns dem Herzensraum zuwenden. Wir starten mit reinigenden Atemübungen und einer fließenden, erwärmenden und öffnenden Asanapraxis. Anschließend gehen wir zu tiefen Rückwärtsstreckungen über, die wir sowohl aktiv als auch passiv üben werden. Dabei lassen wir nicht nur dem Körper Zeit, sich zu öffnen, sondern vor allem auch dem Herzen. In Stille werden wir uns mit der Lebenskraft der Herzenswünsche verbinden, der eigenen Ausrichtung und Intention für das neue Jahr. Eine umfangreiche Abschlussentspannung rundet den Workshop ab.


    Was es braucht? Neugierde, Offenheit und ein Grundverständnis der Asanapraxis. Der Workshop eignet sich nicht für Schwangere und Menschen mit akuten Rückenproblemen.


    Der Workshop findet in Präsenz in der Yoga Akademie Freiburg statt und kostet für alle 35,00 EUR.


    Schicke mir Deine Anmeldung bitte bis 5. Januar 2024 per Mail an yogakunst@posteo.de .


    Ich freue mich auf Dich!