NEWS

Yoga in den Osterferien

Am 25.03.2024 finden meine Yogakurse in den Osterferien ganz gewohnt statt, während sie am Ostermontag den 01.04.2024 pausieren.

    Yogaworkshop „Let‘s twist– Drehungen im Yoga“

    Am Sonntag, den 7. April 2024 sagen wir von 16:00 Uhr bis 18:30 Uhr bye, bye Winterblues! Lass uns im Workshop „Let‘s twist – Drehungen im Yoga“ in vielfältigen Drehungen den Bauchorganen schmeicheln, den Rücken strecken und in uns Klarheit, Stabilität und Ruhe finden. Wir werden in eine tief lösende und reinigende Praxis eintauchen und dabei zum Frühlingsbeginn innerlich Raum schaffen, in dem sich Neues entfalten kann.


    Im Workshop werden wir uns intensiv drehen, im Liegen, im Sitzen und im Stehen. Zu Beginn des Workshops erarbeiten wir ein Grundverständnis der Drehhaltungen, um dann in eine fließende, erwärmende und öffnenden Asanapraxis einzusteigen. Anschließend gehen wir zu tieferen Drehungen über, die wir sowohl aktiv als auch passiv üben werden. Der Fokus auf den Atem, wie auch sanft reinigende Atemübungen werden uns begleiten. Eine umfangreiche Abschlussentspannung rundet den Workshop ab.


    Was es braucht? Experimentierfreude, Neugierde und ein Grundverständnis der Asanapraxis. Der Workshop eignet sich nicht für Schwangere und nicht für Menschen mit akuten Rückenproblemen.


    Der Workshop findet in Präsenz in der Yoga Akademie Freiburg statt und kostet für alle 35,00 EUR.


    Schicke mir Deine Anmeldung bitte bis 5. April 2024 per Mail an yogakunst@posteo.de .


    Ich freue mich auf Dich!

      unsplash